Direkt zum Hauptbereich

Im Flugzeug nach Frankfurt

Wir sind pünktlich in den A380 eingestiegen und sehen der Rückkehr nach Deutschland mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits freuen wir uns, unsere Familie und Freunde wiederzusehen, andererseits war die Klassenfahrt nach Korea etwas ganz besonderes und wir hatten jede Menge Spaß. Viele neue Eindrücke und besondere kulinarische Momente haben wir genießen können. Besonders die herzliche Gastfreundschaft unserer koreanischen Gastgeber der Lehrer der GAT High School werden wir vermissen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschiedsessen in Seoul

Zum Abschluss unserer Fahrt gehen wir amerikanisch Essen. Bei Ashley Queens gibt es ein All-you-can-eat-Buffet. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über das amerikanische Essen.

Bankenviertel von Seoul wie in New York

Das Bankenviertel beeindruckt durch moderne Architektur und Wolkenkratzer. Statt der üblichen Betonfassaden in den Wohnhochhäusern der 10 Millionen Metropole Seoul, konnten wir hier moderne Glasfassaden und außergewöhnliche Bauten bestaunen. Das fünfhöchste Gebäude der Welt von 555 m, den Lotte World Tower, konnten wir nur von weitem bewundern.

Zurück in Deutschland

Wir haben es geschafft! Alle Teilnehmer der Klassenfahrt sind sicher in Frankfurt gelandet.