Direkt zum Hauptbereich

Letzter Umtrunk in der Altstadt von Seoul

Zuletzt besuchten wir die Altstadt in Seoul, also den Stadtteil Jongno-gu. Hier setzen wir uns anschließend zu einem Umtrunk zusammen. Es war eine tolle Fahrt mit durchweg positiven Erlebnissen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Reise für die geschmeidige, gemeinsame Zeit. Vor allem möchten wir uns beim Reiseführer und Dolmetscher Herrn Hong ganz herzlich bedanken. Ohne ihn hätten wir uns sicherlich nicht so selbstsicher und problemlos in Südkorea zurechtgefunden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschiedsessen in Seoul

Zum Abschluss unserer Fahrt gehen wir amerikanisch Essen. Bei Ashley Queens gibt es ein All-you-can-eat-Buffet. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über das amerikanische Essen.

Bankenviertel von Seoul wie in New York

Das Bankenviertel beeindruckt durch moderne Architektur und Wolkenkratzer. Statt der üblichen Betonfassaden in den Wohnhochhäusern der 10 Millionen Metropole Seoul, konnten wir hier moderne Glasfassaden und außergewöhnliche Bauten bestaunen. Das fünfhöchste Gebäude der Welt von 555 m, den Lotte World Tower, konnten wir nur von weitem bewundern.

Zurück in Deutschland

Wir haben es geschafft! Alle Teilnehmer der Klassenfahrt sind sicher in Frankfurt gelandet.